Pferd als Lehrer

Wie mein Pferd mein Coach wurde

IMG-20150502-WA0004

Happy Birthday liebe Chayenne

| Keine Kommentare

Unsere liebe Chayenne wird heute 20 Jahre alt. In diesen 20 Jahren hat sie vielen Menschen sehr viel Freude gemacht. Du bist ein Pferd, das auf den Reiter acht gibt, dem Reiter sehr viel Sicherheit gibt. Immer wenn ich Angst hatte mein eigenes Pferd zu reiten, warst Du da und hast mich auf Deinem breiten Rücken durch die Gegend getragen. Mit Dir unterm Sattel kann sich jeder sicher fühlen, sicher, dass Du den Reiter gut nach Hause bringst. Wir hatten wunderschöne Ausritte und werden hoffentlich noch viele dieser Art haben. Nach meinem Unfall warst Du das erste Pferd, auf dem ich mich wieder zu reiten traute, weil ich Dir vertraue und ich weiß, dass mir mit Dir nichts passieren kann. Danke für die Sicherheit, die Du mir gibst. Nicht nur ich feier Dich heute, sondern auch alle anderen, die Deine sichere und coole Art zu schätzen wissen.
HAPPY BIRTHDAY – und lass Dir die zusätzlichen Karotten schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.