Pferd als Lehrer

Mein Pferd als Coach

Da muss man durch….

| Keine Kommentare

Ich bin mit Skippy genau dort, wo ich immer hinwollte. Leider hat er gerade eine ziemlich hartnäckige Bronchitis, das bedeutet aber auch – jeden Tag reiten. Vor einem halben Jahr hätte mir diese Aussicht großes Kopfzerbrechen bereitet. Ich – jeden Tag reiten, dann regnet es, die Pferde waren drinnen, das Viereck ist gesperrt, pfuu wie soll das nur gehen.

Und heute – ich fahr zum Pferd – sattle ihn – setz mich rauf und geh einfach eine Runde, kein Gedanke mehr an Angst, kein Gedanke mehr pfuu wie mach ich das nur.

Wo ist meine Angst hin? Mit meinem Ex-Mann gegangen! Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Jeden Tag, den er weg ist, wurde ich ein bisschen mutiger, konnte ich meine Ziele etwas mehr verwirklichen, konnte ich meinen Focus etwas mehr halten. So sehr kann einen ein Mensch blockieren. Jetzt ist die Blockade weg, der Mensch jetzt an meiner Seite unterstützt mich, bringt mich vorwärts.

Das hilft mir und meinem Pferd!!!!!

Wir sind heute sogar durch einen Bach gegangen, weil durch den Regen, der letzten Tage, die Wiese vom Bach geflutet war. Da muss man durch, Sporen hin und es ging schon. Ich bin echt nur mehr begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.