Pferd als Lehrer

Mein Pferd als Coach

Komm her sagt mein Pferd
Komm her sagt mein Pferd

Komm her sagt mein Pferd

| Keine Kommentare

Komm her sagt mein Pferd! Gedanken im Kopf, Stress im Leben. Komm her sagt mein Pferd, setz dich zu mir. Schalt mal ab. Wie? Worüber denkst du nach sagt mein Pferd. Über alles, mein Leben, meine Arbeit, meine Freunde auch über dich mein Pferd.

Über mich musst du nicht so viel nachdenken sagt mein Pferd. Doch das muss ich, du bist alt, hast abgenommen, was soll ich machen, damit es dir besser geht. Aber mir geht es doch gut sagt mein Pferd. Du bist bei mir und dann geht es mir gut.

Atme durch sagt mein Pferd, lass deine Gedanken frei und sei nur bei mir. Dann kann ich dir auch etwas Gutes geben sagt mein Pferd. Denk nicht so viel nach, genieße die Zeit mit mir. Das ist mir wichtig sagt mein Pferd.

Lass für die Zeit, die du mit mir bist, das andere Leben hinter dir sagt mein Pferd. Sei frei und nur bei mir. Dann gehst du gestärkt in dein anderes Leben zurück.

Sei ganz bei mir sagt mein Pferd!

Komm zum Pferd – Eure Andrea Waldl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.