Pferd als Lehrer

Mein Pferd als Coach

Jeden Tag eine neue Überaschung

| Keine Kommentare

Also manchmal weiß ich echt schon nicht mehr, was ich machen soll. Letzte Woche ging das Pferd wie ein Glöckerl, und heute…..

Gut es war ein bisserl windig, aber trotzdem, wieder mal das Spiel mit dem Aufsteigen, ich steig auf – nehm die Zügel auf und das Pferd buckelt, ich steig ab – schick ihn um mich herum, auf das wartet er schon – und ich steig wieder auf – zwei drei mal – dann läßt er sich ganz normal reiten. Heute bin ich noch dazu runtergefallen.

Aber dann – dann war ich auf einmal ganz ruhig, das hat Skippy etwas irritiert und bin wieder aufgestiegen.

Was will mein Coach mir damit sagen? Manchmal sind seine Andeutungen doch etwas kryptisch ;-).DSC_0070

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.